Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:53


MundusVini

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

McSplanish

  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 8. Mai 2012, 09:05

MundusVini

BeitragDi 8. Mai 2012, 09:22

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem am überlegen das ein oder andere Sensorikseminar zu machen. Im Fokus steht zur Zeit das Sensorikseminar von MundusVini. Nicht ganz billig mit 119€. Geht aber auch 5 Stunden.
Meine Erwartungen sind dabei, meine Sinne ein wenig zu schärfen und dort gerade über Analyse und Verkostungsstrategie zu lernen.

Hab ihr Erfahrungen? Wie läuft so ein Seminar ab? Wie ist der Umgang?

Ich werde wohl alleine gehen müssen. Bin zwar recht Kommunikativ, allerdings noch kein Wein-"PRO".

Vielen Dank

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen