Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:42


LaLas in Graz

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: LaLas in Graz

BeitragFr 17. Feb 2012, 13:26

Das war ja wirklich eine ganz unglaubliche Probe. Ich habe beim Lesen fast mental mitgetrunken.
Offline

oli_oli_oliver

  • Beiträge: 215
  • Registriert: So 28. Nov 2010, 23:05

Re: LaLas in Graz

BeitragFr 17. Feb 2012, 14:56

Hallöchen,

die Probe war für mich das Highlight meines bisherigen Weintrinker-Daseins. Das zu toppen wird nicht einfach :shock:

Ausrichter war in derTat Gerhard Präsent. Zum Preis hat er mich gebeten Folgendes zu schreiben: "Die Probe hat für 28 Weine deutlich weniger pro Person gekostet als die teuerste Flasche alleine gekostet hätte" Übersetzt: sie war absolut zwar nicht billig, relativ aber sehr, sehr günstig.

VG,

Oliver
Offline
Benutzeravatar

Weinzelmännchen

  • Beiträge: 578
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:28
  • Wohnort: Salzburg

Re: LaLas in Graz

BeitragFr 17. Feb 2012, 15:01

oli_oli_oliver hat geschrieben: Zum Preis hat er mich gebeten Folgendes zu schreiben: "Die Probe hat für 28 Weine deutlich weniger pro Person gekostet als die teuerste Flasche alleine gekostet hätte" Übersetzt: sie war absolut zwar nicht billig, relativ aber sehr, sehr günstig.


Also, ein Preis-Leistungs-Hit!!

Schei..e, dass ich das nicht erleben durfte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !
MvG
(Mit vinophilen Grüssen)

Daniel
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen