Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:23


Verkostungstreffen in Hamburg

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Spanier

  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 17:24
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Verkostungstreffen in Hamburg

BeitragDo 20. Nov 2014, 23:37

Ich bin neu in Hamburg und suche andere Weininteressierte, die Lust an Verkostungstreffen hätten oder auch bereits bestehende Weintreffs

Schöne Grüße
Sebastian
Offline

Sebastian

  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 27. Okt 2014, 18:38

Re: Verkostungstreffen in Hamburg

BeitragFr 21. Nov 2014, 13:42

Ich schließe mich meinem Namensvetter an und erhöhe um 1 ;-)

Mein Wein-Schwerpunkt liegt momentan ganz klar auf Weißwein (insbesondere Riesling).

Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Offline

MQuentel

  • Beiträge: 97
  • Registriert: Sa 5. Feb 2011, 23:44
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Verkostungstreffen in Hamburg

BeitragSa 13. Dez 2014, 02:53

Moin,

habe es erst spät entdeckt, aber meldet Euch mal per privater Mail MQuentel(at)me.com ;)
Offline
Benutzeravatar

Samovino

  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 12. Mai 2014, 22:15
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Verkostungstreffen in Hamburg

BeitragMo 19. Jan 2015, 17:02

Wir von Samovino kommen am 30.01. zum ersten Mal nach Hamburg und stellen im Rahmen eines 4-gängigen Menüs unsere Weine vor. Es handelt sich dabei um Weine, die man nicht jeden Tag zu probieren bekommt: Wein aus Serbien. bis jetzt haben diese bei verschiedenen Veranstaltungen sehr gut abgeschnitten und auch von Weinkritikern von Wein-Plus bis Billy Wagner gutes Feedback erhalten. Alle Infos finden sich unter http://www.samovino.com/weinverkostung-hamburg/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Info in Eurem Weinnetzwerk teilt.
Das Leben ist zu kurz, um...

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen