Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:44

colusto.de

Forum im neuen Gewand

• Autor
  • Nachricht

HelgeK

• Bezug zu Wein: Privater Weinfreund

Re: Forum im neuen Gewand

BeitragMo 17. Apr 2017, 07:41

Hallo zusammen,

ich bin hier erst Mitleser geworden, als bereits der neue Stil aktiviert war. Dieser Thread hat mich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, auch den vorherigen Stil aktivieren zu können.

Der alte Forumsstil ist für mich besser lesbar (hab eine leichte Sehschwäche, und nutze mein Notebook absichtlich mit niedriger Bildschirmauflösung und zusätzlicher Vergrößerung über den Browser). Über die alten Einstellungen erhalte ich ein sehr gut lesbares Resultat, ohne hin- und herscrollen zu müssen.

Bitte behaltet die Option einer skalierbaren Breite auch langfristig für Leser mit nicht so guten Augen bei!

VG + Dank,
Helge

Bernd Schulz

BeitragMo 17. Apr 2017, 12:23

HelgeK hat geschrieben:Der alte Forumsstil ist für mich besser lesbar...

Da bin ich etwas erleichtert - offensichtlich geht es auch anderen und nicht nur mir so!

HelgeK hat geschrieben:Bitte behaltet die Option einer skalierbaren Breite auch langfristig für Leser mit nicht so guten Augen bei!

Dieser Bitte schließe ich mich noch einmal nachdrücklich an!

Herzliche Grüße

Bernd

Gerald

Administrator

• Bilder: 32
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

BeitragMo 17. Apr 2017, 12:30

Keine Angst, Änderungen sind derzeit nicht geplant. Wem der alte Style besser gefällt oder besser lesbar vorkommt, kann ihn natürlich weiterhin behalten.

Grüße,
Gerald
Vorherige

Zurück zu Toskana