Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:48


Reuilly blanc 2010 - Verkostungsbericht

Appellationen des nördlichen Zentralmassivs, Sancerre und Umgebung, Touraine, Anjou, Umgebung von Nantes, die kleinen Gebiete zwischen der Loire und Bordeaux incl. Cognac
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Pointless

  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 4. Nov 2011, 10:43

Re: Reuilly blanc 2010 - Verkostungsbericht

BeitragDi 28. Feb 2012, 21:25

Hallo Leo,

aufgrund der Diskussion hier hab ich jetzt auch mal Deine Website angeschaut. Auch mir ist Deine Herangehensweise an Verkostungen sympathisch. Wenn man aber nur Deine(n) Thread(s) hier liest entsteht offenbar bei einigen im Forum ein falscher Eindruck von Dir. Ist doch schade. Eigentlich sollten wir (in irgendeiner Form) ja über die Weine diskutieren. Zumal die Loire ihre wirklich Reize hat.
Grüße

Jochen
Vorherige

Zurück zu Loire und Vignobles du Centre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen