Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 15:18


Petit Verdot ‘entre nous’ 2010 - Verkostungsbericht

Pic Saint Loup, Montpeyroux, Faugeres, Minervois, La Clape, Fitou und Co.
Limoux und Umgebung von Carcassonne
Roussillon, Tautavel, Collioure, Rivesaltes, Maury und Banyuls und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

weinsegler

  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 20. Jan 2012, 09:15

Petit Verdot ‘entre nous’ 2010 - Verkostungsbericht

BeitragSo 26. Feb 2012, 09:28

Wer nur rein fruchtig dominierte Weine mag und kein Freund von Tanninen ist sollte von diesem Wein die Finger lassen. Wer aber Wert auf starken Charakter im Glas, Ausdruck und Energie im Mund sowie Präsenz im allgemeinen Auftritt mag, der wird ihn lieben, den ‘entre nous’ von Valensac. Interessant wird es zu beobachten sein wie sich der Wein in ein, zwei Jahren zeigen wird. Wenn er gereifter ist und sich in der Flasche alles so zusammengefügt hat wie es wohl gedacht war. Aber auch jetzt schon ist der ‘rustikale Bruder’ ein Fest für Freunde kraftvoller, süffiger Tropfen. Mit einem Preis von knappen 10 Euro ist er noch dazu ein Wein für ‘fast’ jeden Tag. Persönliche Empfehlung für richtig tollen Trinkgenuss!

Den ganzen Verkostungsbericht gibt es hier: http://weinquellen.at/verkostet/entre-n ... t-2010.htm

entre nous red.jpg

Zurück zu Languedoc, Roussillon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen