Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:24


Besitzer von Chateau Belle-Vue gestorben!

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

dyingromeo

  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:54
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Besitzer von Chateau Belle-Vue gestorben!

BeitragDi 30. Nov 2010, 10:56

In der Vergangenheit...zumindest aber 2005 hat Belle-Vue, ein Preis-Genuß-Schlager im Einstiegsbereich, vermehrt von sich Reden gemacht und mit beeindruckender Qualität überzeugt!
Jetzt ist sein Besitzer sehr jung verstorben...

Der Besitzer von Château Belle-Vue, Vincent Mulliez, ist im Alter von 44 Jahren verstorben

Nach einer erfolgreichen Karriere im Bankgeschäft kaufte Vincent Mulliez 2004 mit 37 Jahren das Château Belle-Vue, sowie die Châteaux Gironville und Bolaire. Die Qualität ist dort seitdem sprunghaft angestiegen und Château Belle-Vue wird als Geheimtipp gehandelt.

Nicht nur seine Investitionen in den Keller, Neuanpflanzungen und die Einführung moderner Weinausbaumethoden, sondern auch seine Art und Weise, nämlich nichts dem Zufall zu überlassen, haben wohl zu den beachtlichen Qualitäten seiner Weine geführt. Erst kürzlich wurde er auch Direktor des Château Pedesclaux in Pauillac.

Vincent Mulliez hinterlässt eine Frau und fünf Kinder.
weinfreudige Grüße
Christian

"Even a journey of a thousand miles starts with a single step"

Zurück zu Bordeaux und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen