Aktuelle Zeit: Do 25. Feb 2021, 06:25


Bordeaux 2000

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Olaf Nikolai

  • Beiträge: 761
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 16:01

Re: Bordeaux 2000

BeitragSo 21. Feb 2021, 19:58

Toll.
Hab davon noch, sogar 4 oder 5 Mags und auch Miniamphoren.
Mit mir hat der Wein allerdings nie gesprochen.
Bei Interesse mit Preisvorschlag bitte melden.
Best.
Offline

duhart09

  • Beiträge: 446
  • Registriert: So 11. Nov 2012, 11:37

Re: Bordeaux 2000

BeitragMo 22. Feb 2021, 18:23

Olaf Nikolai hat geschrieben:Toll.
Hab davon noch, sogar 4 oder 5 Mags und auch Miniamphoren.
Mit mir hat der Wein allerdings nie gesprochen.
Bei Interesse mit Preisvorschlag bitte melden.
Best.


Hallo Olaf,

habe Dir gerade eine PN geschickt und die Meldung "Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben." erhalten, sonst sei doch bitte so gut und versuche es mal bei mir mit einer PN und darin Angabe Deiner Mailadresse.

Danke & Gruß!
Uli
__________________________________________________________
We're just two lost souls swimming in a fishbowl year after year
Offline

Olaf Nikolai

  • Beiträge: 761
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 16:01

Re: Bordeaux 2000

BeitragMo 22. Feb 2021, 21:41

Olafnikolai@web.de
Kann aber sein das das Postfach mal wieder voll ist. Bin zu geizig den Monatsbeitrag von 5€? zu zahlen....
Habe heute MHL 2000 und Clos Puy Arnaud 2009 im Glas...jetzt 3/4 tel voll seit 2 Tagen auf.
Der letztere, den ich am 1. Abend weggiessen und den Rest zur Auktion geben wollte (hätt ich vorweg gewusst dass der 15% hat.....), hat sich ganz gut entwickelt und ist sogar recht schön ( das mit den 15% stört mich aber trotzdem
....) der MHL war von Beginn an schön und kommt trotz 14% recht klassisch daher.
Best.
Offline

Olaf Nikolai

  • Beiträge: 761
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 16:01

Re: Bordeaux 2000

BeitragMo 22. Feb 2021, 21:44

Der MHL 2000 ist doch schon ziemlich oxidiert. Denke für Normalformate ist wohl so langsam Schicht.
Aber unterm Strich sind 20 Jahre für so einen Wein verhältnismäßig moderner Vinifikation auch nicht so schlecht.
Offline

duhart09

  • Beiträge: 446
  • Registriert: So 11. Nov 2012, 11:37

Re: Bordeaux 2000

BeitragDi 23. Feb 2021, 08:49

Olaf Nikolai hat geschrieben:Olafnikolai@web.de
Kann aber sein das das Postfach mal wieder voll ist. Bin zu geizig den Monatsbeitrag von 5€? zu zahlen....

Tja, einen Versuch war's wert, aber Dein Postfach ist tatsächlich voll. Bei Interesse also bitte über die hiesige PN-Funktion nochmal Kontakt aufnehmen! Danke
Uli
__________________________________________________________
We're just two lost souls swimming in a fishbowl year after year
Offline

Olaf Nikolai

  • Beiträge: 761
  • Bilder: 0
  • Registriert: So 23. Jan 2011, 16:01

Re: Bordeaux 2000

BeitragDi 23. Feb 2021, 18:45

Sollte jetzt funktionieren.
Vorherige

Zurück zu Bordeaux und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SemrushBot und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen