Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:43


Deutscher Rotwein

  • Autor
  • Nachricht
Offline

ciara78

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 13. Mär 2012, 12:05

Deutscher Rotwein

BeitragDi 13. Mär 2012, 12:22

Hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch schon Pinard de Picard?
Ist ein super Weinhändler, der 2010 zum Besten ausgezeichnet wurde. Berichte von diesem weil ich nur den (als Weinhändler- Online) kenne.... Trinke nämlich super gerne Deutscher Rotwein.

Würde mich wiklich total darüber freuen wenn ihr mir weitere Quellen schicken würdet. Bin nämlich auch gerne bereit mal einen anderen Wein zu probieren :-)
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Deutscher Rotwein

BeitragDi 13. Mär 2012, 12:32

Hallo Chiara78,

klar kennt man hier diesen Weinhändler ;)
Und viele weitere Empfehlungen wurden schon mal hier zusammengetragen:

http://www.dasweinforum.de/viewtopic.php?f=41&t=28

Viele Grüße - Allegro
Viele Grüße - Allegro
Offline

C9dP

  • Beiträge: 801
  • Bilder: 3
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:10

Re: Deutscher Rotwein

BeitragDi 13. Mär 2012, 12:34

Hallo Ciara,

dein erster Beitrag kommt mir zwar etwas strange vor, aber gerne ein paar wie ich meine sehr gute Alternativen mit teilweise deutlich umfangreicherem Angebot bei deutschen Rotweinen.

http://www.behringerundsohn.de
http://www.koelner-weinkeller.de (Händler des Jahres 2011/2012 ;) )
http://www.weinrefugium.de

Die Liste ist sicherlich nicht vollständig und im Zweifel hilft bei einem speziellen Wein auch immer mal Google weiter.
Viele Grüße

Aloys
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 11:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Deutscher Rotwein

BeitragDi 13. Mär 2012, 12:59

C9dP hat geschrieben:Hallo Ciara,

dein erster Beitrag kommt mir zwar etwas strange vor, aber gerne ein paar wie ich meine sehr gute Alternativen mit teilweise deutlich umfangreicherem Angebot bei deutschen Rotweinen.


Genau das hatte ich auch gedacht.
Entspricht aber nicht dem Stil des Shops, und hat er auch nicht nötig.

@ Ciara
Einfach mal anrufen und beraten lassen. Zumindest bei Behringer kein Problem.
Und vielleicht ist das auch für dich interessant:
http://www.weinbotschaft.de/product_inf ... ts_id=2270
Offline

Veritaschen

  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:46

Re: Deutscher Rotwein

BeitragSo 19. Jan 2014, 16:10

Moin,

nach 2 mal bestellen könnte ich auch www.weine.de empfehlen; jeweils eine sehr gute und flotte Abwicklung.
Viele Grüße aus Bad Bramstedt
Andreas

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen