Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:49


Auf ein Glas ..... 2009 Erdrauch Silvaner, LandArt

eingeschenkt von: susa – Plaudereien über Gott und die Welt und auch über Wein
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Auf ein Glas ..... 2009 Erdrauch Silvaner, LandArt

BeitragMi 29. Jun 2011, 07:42

Ja, so etwas erwarte ich auch vom Händler mV ;), aber man weiß ja nicht immer, dass gerade DER Wein einer ist, der eine ganz besondere Bedienung verlangt.

Übrigens hat mich gestern ein französischer fb-Freund gebeten, den Beitrag für ihn kurz zusammenzufassen, ich hab ihn also hilfsweise durch den Googleübersetzer gejagt, was der Freund wohl auch gemacht hatte. Jedenfalls mussten wir da ein paar mal herzlich lachen, vor allem der Passus mit "artiste" machte für ihn gar keinen Sinn :lol: .

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Vorherige

Zurück zu Auf ein Glas ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron