Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:21


Heute im Glas ..... ein Bier, ein Geuze von Cantillon

eingeschenkt von: susa – Plaudereien über Gott und die Welt und auch über Wein
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 1051
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Heute im Glas ..... ein Bier, ein Geuze von Cantillon

BeitragDi 9. Apr 2013, 18:34

Hallo Susa,

zuletzt hatte ich zweimal das von Dir getrunkene Gueuze als auch das Kriek mit Griottes im Glas. Beides ganz herrlich, nichts um es in Massen zu trinken aber doch ein toller, anspruchsvoller Apero. Nächste Woche in Brüssel gedenke ich mir zum Abendessen in meiner dortigen Stammkneipe das Cantillon Gambrinus rosé zu gönnen. Schade nur, daß der Stoff selbst in Brüssel nicht flächendeckend erhältlich ist.

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Vorherige

Zurück zu Auf ein Glas ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen