Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:37


Auf ein Glas ..... 2003 Vosne Romanée, Camille Giroud

eingeschenkt von: susa – Plaudereien über Gott und die Welt und auch über Wein
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Herr S.

  • Beiträge: 1051
  • Bilder: 6
  • Registriert: So 12. Dez 2010, 15:11
  • Wohnort: Bockenheim a.d. Weinstrasse

Re: Auf ein Glas ..... 2003 Vosne Romanée, Camille Giroud

BeitragDi 26. Mär 2013, 19:30

Hallo Susa,

susa hat geschrieben:Der Karnevalsdienstag war früher mein Lieblingstag der närrischen Tage.


ich schaue gerade bisher ungelsene "Auf ein Glas"- Kolumnen durch und fand diese. Schön, daß dieser Tag Dein Lieblingsfaschibgstag ist! Denn Deine Kolumne habe ich verpasst, weil just an dem Tag mein Töchterchen das Licht der Welt erblickte! Also ein wirklich schöner Tag, da stimme ich Dir zu :) !

Viele Grüße,
Björn
--------------------------------------------
"Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug-collection, the tendency is to push it as far as you can." (Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas)
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Auf ein Glas ..... 2003 Vosne Romanée, Camille Giroud

BeitragDi 26. Mär 2013, 19:48

da kommt ein Glückwunsch sicher noch nicht zu spät

alles Gute für die glücklichen Eltern und den neuen Erdenbürger

susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Vorherige

Zurück zu Auf ein Glas ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen