Seite 1 von 1

Weinstudie mit Online-Auktion - tolle Weine zu ersteigern (m

BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2019, 13:14
von Mary
Liebe Mitglieder,

ich habe mir das tolle Thema Wein für meine Masterarbeit ausgesucht und möchte dabei mehr über das Konsumentenverhalten beim Kauf von Rotwein herausfinden.

Dabei führe ich nicht nur eine Umfrage zum Thema durch, sondern möchte auch tolle Weine versteigern, um ein realistisches Bild zu bekommen. Es handelt sich dabei um hochwertige Weine, welche teilweise eine hohe Bewertung anhand der Parker Punkte Skala aufweisen. Alles läuft ganz bequem online ab.

Ich hoffe, dass ich von gleichgesinnten Weinliebhabern Unterstützung bei der Datenerhebung erhalte und hoffe, dass es auch Ihnen viel Spaß bereitet, an der darauffolgenden Online-Auktion teilzunehmen.

Hier geht es los: https://Masterarbeit1.sawtoothsoftware.com/login.html

Vielen Dank und herzliche Grüße
Marielle