Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:11


Umfrage für eine Studienarbeit (bis zum 15.05.2016)

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Suu

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 30. Apr 2016, 16:53

Umfrage für eine Studienarbeit (bis zum 15.05.2016)

BeitragSo 1. Mai 2016, 11:04

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Sonja Eggert und ich studiere BWL, Marketing und Medienmanagement an der Reinhold-Würth Hochschule in Künzelsau. Meine Kommilitonen und ich führen im Rahmen unseres finalen Praxisprojekts Medien eine Umfrage zum Thema Weinkauf und Weinkonsum in Deutschland durch. Die Umfrage wird uns dabei unterstützen die deutsche Webseite einer spanischen Bodega zu verbessern. Ende Juni werden wir unsere Ergebnisse dann in Spanien vor Mitarbeitern der Firma präsentieren dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zahlreich an unserer Umfrage teilnehmen würden, denn Sie können uns mit Ihrem Wissen über Wein bestimmt qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern.
Die Umfrage endet am 15.05.2016 und dauert ca. 10 Minuten. Bei Fragen können Sie gern ein Kommentar hinterlassen. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße
Sonja Eggert

Zur Umfrage: https://www.umfragen-bm.de/rws5.pl?FORM=vicente_gandia

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen