Seite 1 von 1

Umfrage zum Thenma Antischmmelprodukte-Bitte um Teilnahme

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 16:06
von WeinRookie86
Werte Winzer und Weinfreunde

wir möchten Sie darum bitten, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen.
Hier der Link direkt zur Onlineumfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/a463c3d

wir, die TROVOtech GmbH, sind ein produzierendes Unternehmen in der Branche der chemischen Erzeugnisse. Mittels einer Spezialmaschine verschäumen wir Glas, welches dann anschließend zu funktionalen Pulvern verarbeitet wird. Eines dieser Pulver dient dabei den aktiven Schimmelschutz. Dieses Konzentrat kann einfach einer Farbe, z. B. der Wandfarbe für die Renovierung Ihrer Wohnung oder des Weinkellers hinzugefügt werden.
Mit dieser Umfrage, zur der wir Sie hiermit herzlich einladen möchten, möchten wir erfahren, ob Sie sich für ein solches Antischimmelkonzentrat interessieren. Anhand der Ergebnisse dieser Umfrage möchten wir ausloten, wie und in welcher Form wir Ihnen unser Pulver schlussendlich anbieten und wo Sie es schließlich erwerben können. Daher ist Ihre Teilnahme für uns sehr wichtig, um die richtigen Entscheidungen in Ihrem Sinne treffen zu können. Unsere Umfrage ist anonymisiert und Ihre Daten und Antworten werden keinem Dritten zur Verfügung gestellt. Bitte lesen Sie sich die Fragen aufmerksam durch und nehmen Sie sich die Zeit, die Fragen sorgfältig zu beantworten. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme, die uns helfen wird, unser Produkt optimal zu gestalten.

Damit verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der TROVOtech GmbH

Re: Umfrage zum Thenma Antischmmelprodukte-Bitte um Teilnahm

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 16:19
von Gerald
Hallo,

sehr interessantes Produkt, habe gerade bei der Umfrage teilgenommen. Nur sollte bei der Preisbereitschaft auch dabeistehen, auf welche Fläche sich das bezieht (z.B. 10-15 Euro pro m2 oder für einen ganzen Raum?).

Und zur Technik hätte ich auch 2 Fragen:
a) was ist der Vorteil z.B. gegenüber einem Kalkanstrich?
b) wie lange hält die Wirkung an bzw. muss man mit eventuellen Verfärbungen im Lauf der Zeit (Silbersulfid) rechnen?

Grüße,
Gerald