Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24


Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Masterstudent

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:54

Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

BeitragMi 17. Jun 2015, 14:56

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Katharina Welsch und ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre in Marburg.
Im Rahmen meiner Masterarbeit bei der Arbeitsgruppe für Marketing und Handelsbetriebslehre des Fachbereichs für Wirtschaftswissenschaften untersuche ich die Online-Kaufentscheidung bei Wein. Mit der Teilnahme an dieser Studie helfen Sie mir persönlich, meine Masterarbeit zum Thema "Weinkauf im Internet" anzufertigen. Um herauszufinden welche Risiken beim Kauf von Wein über das Internet relevant sind, ist Ihre Meinung sehr wichtig. Der Erfolg meiner Forschungsarbeit hängt im Wesentlichen von einer hohen Beteiligung und damit von Ihrer Mithilfe ab.

Link zur Befragung: http://ww2.unipark.de/uc/weinkauf_online/2015/

Die Teilnahme dauert etwa 10 bis 12 Minuten. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung.

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen