Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:21


Umfrage Biowein und Weinverlosung

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

karolina schabert

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 7. Mär 2015, 11:27

Umfrage Biowein und Weinverlosung

BeitragFr 20. Mär 2015, 18:16

Liebe Liebhaber des Schweizer Weins

Im Rahmen meiner Maturaarbeit möchte ich herausarbeiten, ob ein Biosiegel bei Wein ein Verkaufsargument oder ein Verkaufskiller ist. Um die Einstellungen der Kunden herauszufinden, wäre es somit sehr hilfreich, wenn Sie diesen Fragebogen ausfüllen könnten und ihn auch an Ihre Freunde weiterleiten würden.
Wie schon im Titel sichtbar verlose ich auch Wein. Genauere Infos dazu finden Sie sobald Sie den unten stehenden Link anklicken.

Link zum Fragebogen: http://goo.gl/forms/FgUX5q1DI8

Mit freundlichen Grüssen und schon im Voraus vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Karolina Schabert

(Der Fragebogen ist leider nur an Liebhaber des Schweizer Weins gerichtet, falls Sie sich trotzdem für die Ergebnisse interessieren, können Sie mir gerne eine E-Mail an weinverlosung@gmail.com mit dem Betreff Ergebnisse Umfrage schicken)

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen