Switch to full style
Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen

Forumsregeln

Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
Antwort erstellen

Untersuchung der Kaufmotivation bei Wein

Di 8. Jul 2014, 09:46

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Master an der University of Brighton untersuche ich ob es bestimmte Faktoren gibt, die die Kaufentscheidung bei Wein beeinflusst.

Dazu brauche ich noch tatkräftige Unterstützung von euch, diese Umfrage auszufüllen.
https://qtrial2014.az1.qualtrics.com/SE ... YTSmGQSrkx

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

Danke schon mal im Voraus,

Eure Elena
Antwort erstellen