Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:44


Umfrage zum Thema "Orange Wines"

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

seb.

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 11:28

Umfrage zum Thema "Orange Wines"

BeitragDi 17. Jun 2014, 22:15

Hallo liebe Gruppe,

ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Weinbau & Oenologie eine Umfrage zum Thema "Orange Wines" durch und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen. Es kostet euch höchstens 5 Minuten eurer Zeit und unter allen Teilnehmern werden auch ein paar Flaschen "Orange Wine" verlost. Die Umfrage bezieht sich auf den deutschen Weinmarkt.

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/21cce5d

Gerne auch teilen und weiterschicken! Je mehr Teilnehmer, desto besser.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Sebastian Erggelet
B.A. Weinbau & Oenologie / Weincampus Neustadt
Fachbereich Betriebswirtschaftslehre

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen