Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:36


Umfrage zu Online Weinhandel - 30€ Amazon Gutschein gewinnen

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Michael77

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:20

Umfrage zu Online Weinhandel - 30€ Amazon Gutschein gewinnen

BeitragDo 28. Nov 2013, 21:06

Hallo,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit behandle ich das Thema "Vertrauen im E-Commerce bei Neukunden". Es geht darum die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, die zu einer Vertrauensbildung beim Online-Weinhandel beitragen.
Als kleines Dankeschön wird, nachem die Umfrage beendet ist, ein 30 Euro Amazon Gutschein verlost.
Ich studiere Management & IT in Innsbruck und würde mich sehr freuen wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen würden. Dauert nur 5 - 10 Minuten.

http://umfrage.cvc.at/index.php?sid=93284&lang=de

Vielen Dank,
Michael
Offline

Michael77

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 28. Nov 2013, 20:20

Re: Umfrage zu Online Weinhandel - 30€ Amazon Gutschein gewi

BeitragSa 28. Dez 2013, 23:34

Die Umfrage wird bald beendet. Bitte teilnehmen, wer das noch nicht gemacht hat :-)

Danke!

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen