Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:25


Weintourismus

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

weinwelt

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 22. Jul 2013, 14:52

Weintourismus

BeitragMo 22. Jul 2013, 17:31

Ich studiere Weinbau und Oenologie an der Hochschule Geisenheim und schreibe an meiner Thesis mit den Arbeitstitel „Erwartungshaltung von Weintouristen“ .
Daher suche ich Weinliebhaber, Weintouristen und Weinaffine die meinen Fragebogen ausfüllen.

Unter https://www.soscisurvey.de/weintourismus2013/ kann mein Online-Fragebogen abzurufen werden, mit dem ich die Erwartungshaltung von Weintouristen Abfrage.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Jens Rüdiger
Offline
Benutzeravatar

nougat

  • Beiträge: 604
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:45
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Weintourismus

BeitragDi 23. Jul 2013, 13:40

Ich hoffe Du hastn Lektor für Deine Arbeit :D
Grüße
Martin

Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Offline

slowcook

  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 18:48

Re: Weintourismus

BeitragDi 23. Jul 2013, 20:07

Aper, aper, lieber Martin, was wird jetzt wol susa wieder denken?

Ich hab mich nicht getraut... :roll:

Gruss
Werner
Offline

ichbinrot

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 14. Nov 2013, 20:49

Re: Weintourismus

BeitragFr 15. Nov 2013, 22:04

Kannst du die Auswertung nach Veröffentlichung online stellen?

Würde mich interessieren.

Grüße

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen