Seite 1 von 1

Weintourismus

BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 18:31
von weinwelt
Ich studiere Weinbau und Oenologie an der Hochschule Geisenheim und schreibe an meiner Thesis mit den Arbeitstitel „Erwartungshaltung von Weintouristen“ .
Daher suche ich Weinliebhaber, Weintouristen und Weinaffine die meinen Fragebogen ausfüllen.

Unter https://www.soscisurvey.de/weintourismus2013/ kann mein Online-Fragebogen abzurufen werden, mit dem ich die Erwartungshaltung von Weintouristen Abfrage.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Jens Rüdiger

Re: Weintourismus

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 14:40
von nougat
Ich hoffe Du hastn Lektor für Deine Arbeit :D

Re: Weintourismus

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 21:07
von slowcook
Aper, aper, lieber Martin, was wird jetzt wol susa wieder denken?

Ich hab mich nicht getraut... :roll:

Gruss
Werner

Re: Weintourismus

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 23:04
von ichbinrot
Kannst du die Auswertung nach Veröffentlichung online stellen?

Würde mich interessieren.

Grüße