Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:46


Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Aloha

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:21
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 11. Apr 2013, 10:15

Danke Susa, das ist klasse von dir!!!!

Hab es auf meiner Pinnwand gepostet. Bisher haben dabei allerdings nur Weinfreunde reagiert, da ich es nicht Publik gemacht habe.

https://www.facebook.com/marialindinger1

Wär klasse, wenn du den Post teilen könntest!! Hab an diverse Glashersteller auch die Bitte zur Veröffentlichung geschickt, bisher ohne
Reaktion.

Danke im Voraus

Maria
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:43

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 11. Apr 2013, 10:50

susa, Du bist eine Perle. Manchmal denke ich, Gäste und neue Nutzer erhalten einen ganz, ganz schlechten Eindruck von uns. Es wirkt vieles so altbacken, negativ und herumkrittelnd und immer muss irgendwo das Haar in der Suppe sein. Danke Dir, dass Du helfend unter die Arme greifst.

Ich habe den Fragebogen auch schon gemacht und fand ihn amüsant ;)
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 1029
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 20:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 11. Apr 2013, 17:42

Interessehalber habe ich die Umfrage jetzt ebenfalls (nach bestem Wissen und Gewissen) ausgefüllt. Für mich waren die Fragestellungen eindeutig, ich habe auch nicht lange überlegt, sondern (wie gewünsscht) spontan aus dem Bauch heraus geantwortet - und stellt Euch vor......"die Umfrage hat nicht gebissen" :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
weingeist
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:52

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 11. Apr 2013, 18:42

Moin, moin,

die ergänzenden Infos hier habe mir die Teilnahme am Fragebogen erleichtert. Altersbedingt (?) bin ich ja weitgehend bei Bernd, möchte viel erklären, finde Ankreuzen "oberflächlich"... aber wenn's hilft. Danke auch an Susa für die Hilfsinfos. Schade eigentlich, daß alles zu denglish wird... aber ich höre ja auch nicht nur deutschen Schlager ;-).

Grüße in die Runde und viel Erfolg beim Master, vielleicht gibt's ja die Ergebnisse hier mal in der Übersicht. Die anderen Foren sind sicher nicht so aktiv und weinplus steht gar nicht mehr zur Auswahl, auch eine kleine Zusatzinfo des Fragebogens.

Grüße

Wolfgang

"... und nimm das alles nicht so schwer und denk daran, mit siebzehn fängt das Leben erst an..." oder wie der Amerikaner singen würde "you can dance every dance wiht the guy... but ... save the lave dance for me" wobei die music ja so fine ist wie sparklin' wine, also passend zum Forum... komisch nur, im deutschen Text findet sich kein Sekt.
Offline
Benutzeravatar

Aloha

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:21
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 06:47

Danke lieber Weingeist :D
Offline
Benutzeravatar

Aloha

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:21
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 06:49

Danke auch an Wolfgang, ich nehme die kritische Haltung hier gerne in Kauf. Es freut mich, wenn ihr richtig involviert seid :D
Offline
Benutzeravatar

Mr. Nebbiolo

  • Beiträge: 882
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 17:44
  • Wohnort: Mühldorf

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 07:48

Hallo Maria,


ich habe jetzt mal mitgemacht, aber nur um meine Landsleute zu unterstützen ;) Viel Glück bei deiner Arbeit.

Ich hoffe, dass jetzt auf der angegebenen e-mail Adresse nicht Massen von Werbung auftaucht, denn die Adresse ist bisher "werbefrei".

Sonst weiß ich, woher es kommt ;)
Grüße

Klaus
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 09:00

tja, für ne Legende R geb ich doch meine Emailadresse nicht an, da muss schon mindestens ein Mouton für rausspringen ;)

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

WoFu

  • Beiträge: 242
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:52

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 09:24

Ist der den besser als die Legende? Die Legende habe ich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie im Glas gehabt, den Mouton nur einmal.






Duckundwech

Wolfgang
Offline
Benutzeravatar

Aloha

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:21
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 10:03

Danke Mr. Nebbiolo :-)
VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen