Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 11:36


Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 14:22

Die Legende ist quasi legendär ... ;)

lg
s
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline

Grenache

  • Beiträge: 390
  • Bilder: 7
  • Registriert: Do 13. Jan 2011, 22:00
  • Wohnort: Oldenburger Land und Central China (Jingdezhen)

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragFr 12. Apr 2013, 22:39

Ich habe diesen Fragebogen auch mal spontan beantwortet, bin aber zu der Überzeugung gekommen, daß er weder mit Wein noch mit Gläsern irgend einen Zusammenhang hat. Wenn man jetzt auch noch die Beziehung zu einem Master-Degree herstellt, kommt mir das Grausen. Das sind doch nur einfache Abfragen zu irgendwelchen suspekten sozialen Netzwerken, mit wissenschaftlichen Forschungen oder Niederlegungen hat solch ein Internetgehabe absolut nichts zu tun. Als ehemaliger Betreuer von Diplomanden, Doktoranden und Postdoks fällt mir dazu nichts mehr ein. Wo geht die Wissenschaft hin, wenn auf solch einem Niveau gearbeitet wird und das Internet nur zum Abschreiben taugt?

Gruß, Grenache
There are 2 reasons for drinking: one is when you are thirsty to cure it, the other, when you are not thirsty to prevent it...prevention is better than cure.
Thomas Love Peacock
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:43

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragSa 13. Apr 2013, 08:00

Jaja, früher war alles besser... :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

Mr. Nebbiolo

  • Beiträge: 879
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 17:44
  • Wohnort: Mühldorf

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragSa 13. Apr 2013, 09:14

Ja stimmt, damals, als wir noch Barfuß durch meterhohen Schnee, kilometerweit in die Schule gehen mussten :roll: ;)
Grüße

Klaus
Offline
Benutzeravatar

Aloha

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:21
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 18. Apr 2013, 14:16

Bitte bitte liebe Weinfans füllt doch meinen Fragebogen aus :) Ich hab noch nicht genügend Antworten und wäre schon ganz wild auf die Auswertung!!

:D
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 18. Apr 2013, 16:18

So, ich habe den Fragebogen jetzt auch ausgefüllt, ich will ja schließlich hilfsbereit sein, um mir die nötige Aufmerksamkeit meiner Umwelt zu sichern. Wird das eine Masterarbeit in Küchenpsychologie? Das ist eine Zumutung!
Offline
Benutzeravatar

nougat

  • Beiträge: 604
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:45
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragDo 18. Apr 2013, 16:39

Hey,
Du bringst mich drauf, heute abend mal wieder die göttlichen 'The Cramps' aufzulegen. Lux R.I.P. :(

Gonna take a week off. Gonna go to Hell. Send ya a postcard. Hey I'm doin' swell! Wish you were here. Aloha from Hell. I'll be dancin' thru the flames. Like a devil in disguise. You can hear me sing. But not by satellite. You can hear me sing. Aloha from Hell. Gonna get a lei. Ring o'fire round my neck. Big ol' she-devil kiss. Aw hell! What the heck? I'm packin' my duds. Aloha from Hell. I'll be glad to get away. Up here everything's so swell. You know some like it hot and down there it's hot as Hell. Don't forget to write. Aloha from Hell.

Zum Dank habe ich den Bogen ausgefüllt :)
Grüße
Martin

Military justice is to justice what military music is to music [Groucho Marx]
Offline
Benutzeravatar

Aloha

  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:21
  • Wohnort: Regensburg

Re: Bitte helft mir für meine Masterarbeit :-)

BeitragMo 22. Apr 2013, 14:20

Danke Nougat!

Bitte bitte erbarmen sich noch ein paar zum Ausfüllen meines Fragebogens!!! Ich brauch drinkgend nocb ein paar Antworten!
Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen