Hallo,Gerald hat geschrieben:Hallo Jakob,
22,50 für die Smaragde und 8 € für die Federspiele (Normalflasche, oder?) ist ja weit unter dem Ab-Hof-Preis. Wenn das nicht ein Abverkauf war - bei 2021ern nicht sehr plausibel - vielleicht ein Kalkulationsfehler (Einkaufspreis = Verkaufspreis)? Aber schön, wenn man die gelungenen Weine zum Schnäppchenpreis bekommt.![]()
Grüße
Gerald
gelungen in der Tat! Allgemein bisher sehr gute Erfahrung mit dem 21er in der Wachau gemacht, vielleicht schaffe ich es im Februar nochmal hin.
Weil mich die Differenz bzgl. dem GV Pichlpoint gestört hat, haben wir gestern die einzige Flasche davon geöffnet, die ich mitbestellt hatte.
Komme aber auch jetzt nicht drum herum, dass ich ihn sowie den GV Liebenberg nicht als Highlights sehe (sondern wie wie du bzgl. dem Liebenberg sagtest "Am Gaumen leicht bitter und kratzig").
Aber so verschieden kann Wahrnehmung sein!
Die Domäne ist nicht mein absoluter Favorit, aber bei den Preisen? Da wurden es doch ein paar Kisten.
Die Federspiele war Interspar und in meinen Augen auch ein Kalkulationsfehler (Korrektur, für 7,50 die Normalflasche.
Warum es in Schwechat den Achleiten im Abverkauf gab (Großer Ständer, Normalpreis angegeben), entzieht sich meiner Logik. Leider hatte das Handgepäck Grenzen.
Viele Grüße
Jakob