Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:32


Die Suche ergab 3 Treffer: shirazilla

Zurück zur erweiterten Suche

  • Autor
  • Nachricht
amateur des vins

Re: Nordrhone

Fr 7. Apr 2017, 14:32

... bin ich ja noch nicht dabei. Hey, da fühl ich mich gleich weniger alt! 8-) :idea: Mal sehen... http://www.dasweinforum.de/search.php?keywords=Shirazilla ups :?
amateur des vins

Re: Nordrhone

Fr 7. Apr 2017, 14:18

Ollie hat geschrieben:Shirazilla-Boom
Lol ist das von Dir? Geschützter Begriff? YMMD :lol:
Ollie

Re: Nordrhone

Fr 7. Apr 2017, 13:57

... macht die Weine zum Einen ziemlich teuer, v.a. im Vergleich zur deutlich erstarkten europaeischen Konkurrenz. Zum Anderen sind die Spaetfolgen des Shirazilla-Booms der 90er, dass mittlerweile sowohl in Lateinamerika als auch in Suedafrika Bomben-Shiraze (bzw. Shiraz-Bomben) entstehen, die den Australiern ...

Zurück zur erweiterten Suche

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron